AfroGospel-Workshops/ Feedback

  • Lieber Folarin, es war ein großartiges und erfüllenden Erlebnis. Hab vielen Dank dafür.  Ich war nicht sicher, ob ich nach über 30 Jahren überhaupt noch singen kann. Dank deiner einfachen Leitung und wunderbaren Stimme, war es kein Problem, sondern Genuss. Und es hat mich so berührt, dass ich gern auch in eurem Chor singen würde und werde am Donnerstag einfach mal vorbei kommen. Viele Grüße in den Abend,  Jana  (16.4.24)

  • Hallo Folarin , wie gestern schon gesagt es war ein tolles Wochenende … Du bist echt eine Granate und sprühst vor Energie und  Positivität. Ich werde nächste Woche am Donnerstag mal zu eurer Probe kommen , singen macht einfach happy … vielen Dank dafür, Tanja (16.4.24)

  • Liebes Team, Ich möchte mich noch einmal bedanken für ein wunderbares Wochenende mit so vielen neuen Eindrücken . Die neu gelernten Lieder haben sich wie ein Ohrwurm eingenistet. Dieses Wochenende hat mir wieder Kraft und Hoffnung gegeben. Vielen Dank!!!! Marion (15.4.24)

  • Hallo zusammen, ich möchte mich nochmal sehr herzlich bedanken für diesen wieder wunderbaren Workshop. Sowohl die Proben waren toll und der Gottesdienst Spitze. Fünf Songs an einem Tag - wenn ich das erzähle, gucken alle entgeistert. Das spricht natürlich für Folarins musikalische und Leiterqualitäten. Und die Musiker sind auch großartig. Ich hoffe, dass alle gesund bleiben und wir in Frieden singen können. Mit Herzliche Grüßen, Cornelia (15.4.24)­­­

  • Lieber Folarin und Team, I (still) feel glory, all over me ... Der Workshop war super, die Leute richtig nett - und die Auswahl der Stücke fand ich ganz besonder schön. Das Konzert ein Highlight mit bester Stimmung! Habe nichts anzubringen - ausser einem riesigen DANKE - und bis zum nächsten Jahr! Liebe Grüsse Heike (23.2.24)

  • Hallo Folarin, Auch ich möchte mich bei Dir bedanken, es war ein wunderschönes Wochenende, die schönen Lieder und die Erinnerung an das tolle Abschlusskonzert haben mich in die neue Woche begleitet und ich werde sicher noch lange davon  "zehren".  Für mich war es der 7. Workshop (3 x in Flintbek und 4 x in Hohenfelde), und ich bin jedesmal "beglückt" davon zurückgekommen. Ich finde es beeindruckend und so wertvoll, dass Du nicht nur schöne Lieder mit uns einübst, sondern dass Du es zugleich auch verstehst, uns den Glauben an Gott und eine gute Welt sowie Dankbarkeit dafür nahe zu bringen. Ich schätze das sehr, besonders auch die Gebete am Beginn eines Tages und die Gedanken an Gott während wir die Lieder proben, das alles tut mir gut und bereichert mich sehr. Ich wünsche Dir und Deinem Team alles Gute und hoffe - gute Gesundheit vorausgesetzt - auf ein nächstes Mal ! Liebe Grüße, Karla (22.2.24

  • Hallo Folarin, Das Wochenende war soo schön, die Freude und die tollen Songs beschwingen mich die ganze Zeit. Mit einem Lächeln und einem summen auf den Lippen gehe ich durch den Tag Du bist ein so professioneller Sänger und Animateur und schaffst es mit deiner fröhlichen und motivierenden Art uns zu begeistern und mitzureißen! Vielen Dank dafür , auch an die anderen großartigen Sänger! Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei sein! Du machst die Menschen glücklich! Herzliche Grüße aus Hohenfelde von Anja (21.2.24)

  • Vielen lieben Dank dir lieber Folarin für diese tolle Gesangserlebnis. Ich habe als "Ersttäter" das Wochenende sehr genossen. Deiner Freude an der Musik kann man sich nicht entziehen - der Funke ist übergesprungen !! Bislang kenne ich nur die Workshops mit Sören Schröder. Gerne möchte ich im Newsletter aufgenommen werden, um immer aus Lübeck anzureisen, wenn es möglich ist. Liebe Grüße, Katrin (21.2.24)


  • Hallo Folarin, die 2 Tage waren wirklich sehr intensiv und haben das Team ein Stück weiter vorangebracht. Nun liegt es an uns, die identifizierten Punkte in nachhaltige Aktionen und Ziele umzusetzen. Vielen Dank nochmal für Deine Geduld und Deine Flexibilität während des Workshops und die vielen neuen Anregungen, die Du uns allen mit auf den Weg gegeben hast! "We are the world!" Viele Grüße aus Bremen vom gesamten Team, L.

  • Hallo Folarin, vielen Dank noch einmal an dich für den Workshop mit der tollen Durchführung. Ich werde die nächsten Tage noch einmal mit dem Team durch gehen. Falls wir noch offene Punkte haben werde ich mich noch einmal bei dir melden. Ansonsten würde ich mich auf jeden Fall freuen wenn wir bei einem nächsten Workshop auch noch einmal zusammen arbeiten könnten. Viele Liebe Grüße, C. 

  • Lieber Folarin, das Singen mit Dir hat den Workshop-Tag so richtig schön gemacht. Das war ein ganz besonderes Geschenk! Dafür möchte ich mich bei Dir noch einmal herzlichst bedanken. Wen auch immer ich noch gesprochen habe, war sehr berührt von deinem Coaching. Danke, dass Du bei uns warst und uns zum Schwingen gebracht hast.“

  • „Ich möchte mich ganz herzlich für Ihr tolles Zusammenwirken mit uns bedanken. Ich habe mir schon einen Teil unserer Aufnahmen angeschaut und bin total begeistert! Es war mit Abstand der emotionalste Moment innerhalb der ganzen zwei Tage, an denen wir „gearbeitet“ haben. Daher noch einmal: DANKESCHÖN!

  • „Seit Dienstagmorgen wache ich mit den Worten auf I’m gonna dance and praise him und habe dann ein Lächeln auf den Lippen. Ich habe mich heute morgen dann dabei ertappt, dass ich auf dem Weg zur Arbeit das Radio anhatte und laut mitgesungen habe. Die Tage in München waren für mich sehr interessant und anstrengend - wie immer wenn Menschen sich wieder finden müssen – aber uns allen hat an diesem Abend das Herz geöffnet und die Erinnerung an das gemeinsame Singen – hat auch die folgenden Tage über so manche Hürde hinweggeholfen….sei ganz sicher … Deine Telefonnummer ist bei mir „gespeichert“.

  • „Hallo Folarin, das war ein tolles Erlebnis am 30. und 31.5. bei uns in Boostedt! Ich glaube, der Workshop mit dir hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht!“

  • „Lieber Folarin, für mich waren der Workshop und das Coaching ein unvergeßliches Erlebnis, nicht zuletzt durch deine super Anleitung, deine Freude und Energie die du überträgst, und natürlich auch deine tolle Musik. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte, es hat mir sehr viel gegeben.“

  • „Ganz besonders wichtig ist uns, dass du persönlich Teil dieses Tages bist! Deine positive Ausstrahlung hat uns bereits in der Weihnachtszeit am neuen Wall beeindruckt und auch das Konzert letzte Woche war einfach nur traumhaft schön!“