Feedback - was unsere Kunden denken...
IMG-20230817-WA0004.jpg

Das denken unsere Kunden über uns...

Wir freuen uns, dass wir über die Jahre schon so unendlich viele Paare begleiten durften und zahlreiche unbeschreiblich schöne Erinnerungen und Momente dabei sammeln konnten. Für uns ist es immer wieder ein Geschenk, diesen wichtigen Tag zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen und sowohl das Paar, als auch seine Gäste mit einem ganz besonderen und unvergesslichen Beitrag verzaubern zu dürfen.

Danke für Ihr Feedback!



 

15.04.2024

Liebe Frau Holst,

vielen lieben Dank für diese tolle Begleitung unser kirchlichen Hochzeit, es war ein absolutes Highlight und auch für alle Gäste einfach großartig. Wir wollen uns auch gerne noch bei Ihnen bedanken für die tolle Unterstützung während des letzten Jahres, es hat alles so toll funktioniert und wir hatten unsere Traumhochzeit.Wir würden uns freuen irgendwann einmal wieder ein Konzert oder eine Veranstaltung besuchen zu können. Liebe Grüße;  Katrin Knigge (15.4.24)


"Guten Abend liebes AfroGospel-Team,

wir wollten uns zusätzlich  noch einmal ganz herzlich bei ihnen bedanken! Die musikalische Begleitung bei unserer Trauung von ihnen war überwältigend! Ihr Gesang war wunderschön und hat uns unvergessene Momente beschafft! Leider waren es bei der kirchlichen Trauung so viele Eindrücke, dass ich mich nicht persönlich bei ihnen bedanken konnte. Daher leider „nur“ über diesen Weg. Die komplette Hochzeitsgesellschaft und besonders ich war zu Tränen gerührt. Ich kann ihnen gar nicht genug danken! Ich wurde auf der nachfolgenden Feier mehrmals auf Sie angesprochen und wie besonders die Momente waren. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen."

Julia H.­­


 

Liebe Frau Holst,

wow, wir wissen gar nicht was wir sagen sollen! Das was Sie uns an unserer Hochzeit am Samstag dargeboten haben hat uns umgehauen. Wir haben es uns schön vorgestellt, aber das war um vieles schöner als erwartet. Die Songs wurden so toll gesungen, die Hochzeitsgesellschaft mitgerissen und animiert mit uns zu feiern. Ich habe nur dort gesessen und mitgesungen und es hat mich selbst kaum auf dem Stuhl gehalten :-)! Es war unsere absolute Traumhochzeit und Sie haben da einen großen Teil zu beigetragen.

Sagen Sie bitte allen Chormitgliedern ein großes Dankeschön und lassen Sie uns wissen, wann das nächste Konzert stattfindet. Wir werden auf jeden Fall vorbeikommen und das nicht alleine ;-)!

Unsere Gäste waren ebenfalls so begeistert und haben uns gesagt, dass sie noch nie so was schönes in einer Kirche erlebt haben.

Pia O.


Wir sind einfach überwältigt von dieser emotionalen Begleitung unserer kirchlichen Trauung. Es war atemberaubend und einfach mehr als perfekt! Die Sänger/in waren beide wundervoll und haben unsere ausgesuchten Lieder schöner gesungen, als das Orginal ! Danke, dass ihr unseren Tag begleitet habt und dazu beigetragen habt ihn perfekt und unvergesslich zu machen. 

Mfg

Karolina K.


Hallo Herr Omishade,

wir wollten uns noch mal recht herzlich bei Ihnen und Ihren Sängern bedanken! Sie waren definitiv ein Highlight an unserem Tag!!!!!! Wir und unsere Gäste/ Familie & Freunde werden Sie immer in Erinnerung behalten! Tausend Dank für Ihren Grandiosen Auftritt den Gänsehaut Momenten! Es war traumhaft schön!!!!!!!

Liebe Grüße Sina & Joshua T.


Hallo Frau Holst,

wir wollten uns noch mal vielmals bei den Sängern um Folarin bedanken. Alle Gäste und vorallem natürlich wir waren sehr sehr begeistert. Der ein oder andere hat auch schon nach den Kontaktdaten gefragt. :) Ihr habt mit eurem super Auftritt in der Kirche und in der Location einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich wurde. Persönliche Highlights waren für uns ,,Lean on me'' in der Kirche, sowie die Zugabe in der Location. Bei Interesse, lassen wir Ihnen gerne das ein oder andere schöne Video zukommen.

Nun geht es aber erst einmal in die Flitterwochen.


Hallo admin,

Mir fehlen einfach die Worte... Ich weiß nicht wie wir uns bei euch bedanken sollen. Das war einfach traumhaft... Alle waren begeistert... Die Tagen werden wir uns bei euch melden... Danke nochmal das ihr auf unsere Hochzeit gesungen haben. Und bis bald mein Mann und ich werden uns nochmal melden

Liebe Grüße Elysée O.


Lieber Gospelchor,

Clemens und ich möchten uns nochmal von Herzen bedanken! Der Auftritt und Gesang war so wundervoll! Alles war so perfekt. Und all unsere Freunde und unsere Familie waren einfach nur begeistert. Ebenso wie wir. Wir würden den Chor immer wieder weiterempfehlen :-)

Liebste Grüße Natalie & Clemens


Lieber Folarin Omishade,

wir möchten uns ganz ganz herzliche für euren unglaublich schönen Auftritt bedanken.Damit habt Ihr unsere Trauung und die Taufe zu etwas ganz Besonderem gemacht. Nicht nur wir, sondern auch unsere Familien und Freunde haben davon geschwärmt und ihr habt uns mit euren beeindruckenden Stimmen berührt und in den Bann gezogen.

Vielen, vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße natürlich an die anderen Sänger. von Ralf & Milena


Liebes Team von Afro Gospel,  

wir wollten uns nochmal ganz ganz herzlich für die tolle musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 12. Oktober bedanken!  Wir haben immer noch Gänsehaut, wenn wir an euren Gesang denken. Ihr habt unsere Lieblingslieder so toll umgesetzt, eure Stimmen sind einfach phänomenal. Wir sind so happy, dass ihr für uns gesungen habt. Es war einfach weltklasse. Auch unsere Gäste waren alle sehr bewegt von eurem Gesang, das Feedback war echt überwältigend. Solche Erinnerungen sind unersetzlich.Tausend Dank und alles Liebe für euch! 

Viele herzliche Grüße von

Josi & Brian W.


Wir sind noch immer so sehr verzaubert von dem Gospelchor, er hat uns die Gänsehaut unseres Lebens bereitet und mein Mann und ich hören die Songs rauf und runter von den Videoausschnitten, die wir haben, an. Was für geniale Stimmen- unfassbar! 

Die schönsten Momente unseres Lebens wurden durch den Gospelchor während der Trauung untermalt und wir danken dafür von Herzen. 

God bless you all! 

Theresa & Jan- Moritz 


Lieber Herr Omishade,

manche Dinge im Leben sind so besonders und so einzigartig, dass man erstmal Zeit braucht, diese sacken zu lassen…!

Die Hochzeit von unserem Sohn und unserer Schwiegertochter gehört definitiv dazu, denn dieser Tag, diese Feier ist so wunderbar gewesen, noch schöner als man sich das insgeheim erhofft hatte!

Vor allem der Gottesdienst, der die ganze Fest-Gesellschaft auf den weiteren Verlauf eingestimmt hat, hat bei all unseren Freunden und der Familie einen tiefen Eindruck hinterlassen und dafür hat Ihr so wunderbares Gospel-Ensemble gesorgt!!!!!

Wir möchten uns als Familie, allen voran die glücklichen Hauptpersonen, wirklich aus tiefsten Herzen dafür bedanken, wie unglaublich berührend und wunderschön die musikalische Begleitung dieser Trauung war!!!

Der so liebevoll umgesetzte Überraschungsauftritt jeder einzelnen Sängerin / des Sängers ist mehr als gelungen gewesen, alle Gäste in der Kirche haben uns hinterher erzählt, dass sie entweder mit den Tränen kämpften und/oder Gänsehaut hatten!! Und so erging es natürlich in erster Linie auch dem Brautpaar und uns als Eltern!!! Diese absolute Überraschung hat beide sehr berührt und war sehr nachhaltig, auch unser Pastor hat diesen Auftritt wirklich mitgefühlt!!

Ihre Musiker leben das, was sie singen (oder spielen, Dankeschön an den Keyboarder!!), und diese Stimmung, die sich in der Kirche ausbreitete, trug uns weiter bis zu unserer Festlocation, und blieb bis zum wirklich späten Ende der Feier erhalten!!

Wir sind immer noch ganz erfüllt von all dem und äußerst dankbar dafür und ich bin sehr glücklich, dass wir, lieber Herr Omishade, bei meinem ersten Anruf zueinander gekommen sind!

In diesem Sinne “Praise the Lord! / Lobet den Herrn!“, 

viele liebe Grüße von

Claudia B. & Familie


13.09.2023

Liebe  Nuray, 

wo sollen wir nur anfangen... wir schweben noch immer im rosaroten Hochzeitshimmel und fühlen uns im positiven Sinne noch unzurechnungsfähig:-) 

Es fing am 08.09 im Waldhof Mölln damit an, dass ich trotz der Anordnung unseres Hochzeitsredners und des strengen Blickes von Markus - nicht warten wollte, bis wir unsere Zeichen bekamen, um dann mit Markus den Weg hinunter in den Garten zur Zeremonie zu beschreiten, da ich unbedingt keinen Ton von Baba Yetu verpassen wollte.

Eigentlich nicht nah am Wasser gebaut, schossen mir sofort die Tränen in die Augen, als ich die ersten Töne von "unserem" Lied hörte, mit denen Eure Sänger und Sängerinnen unsere Zeremonie einläuteten.

Bereits da war es für uns unmöglich hohheitsvoll den Gang entlang zu gehen, geschweige denn vorne angekommen ruhig still zu stehen, sodass wir mitgetanzt, mitgewipppt und leise mitgesungen haben.

Baba Yetu ist für uns ein so wichtiges Lied, dass für all unsere Erlebnisse, die wir in den unzähligen afrikanischen Ländern, die wir bereist haben, steht und die uns so am Herzen liegen. Wir waren gespannt, wie sich dieses Lied live anhören würde, kennen wir doch nur die You Tube Varianten.

Um es deutlich zu sagen, es war GRANDIOS!!! Fantastisch, ergreifend, anrührend, emotional, mitreissend, zu Tränen rührend, alles toppend, begeisternd!!!

Ihr habt unsere Lied mit soviel Wärme und Leben gefüllt, dass wir Euch gar nicht genug danken können!

Natürlich waren auch die anderen Lieder auf ganz hohem Niveau und haben uns begeistert, aber gerade Baba Yetu & Ukuthula waren für uns etwas Besonderes.

Keiner der Gäste kannte diese beiden Lieder und von sehr vielen bekamen wir gerade zu Baba Yetu ein sehr, sehr bewegendes Feedback ua. dass sie Zuhause sofort das Lied gegoogelt hätten, weil die Darstellung von Euch so sagenhaft war und auch ihnen vor Rührung die Tränen kamen. 

Es tut Markus und mir so leid, dass wir im Anschluß nicht jedem einzelnen der Sänger ausführlicher persönlich gedankt haben, aber die Beglückwünschung durch die Gäste hat uns zu sehr in Anspruch genommen. Bitte entschuldigt dieses!

Noch einmal, wir danken von ganzem Herzen, dass Ihr unsere Hochzeit so bereichert habt und tatsächlich die Grundlage für den weiteren sagenhaften Tag gelegt habt!!! 

Herzliche Grüße

Maike & Markus

 


06.09.2023

Hallo Nuray, 

vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Es war genau wie wir uns das vorgestellt haben. Die Absprache mit dem Pastor vor der Trauung war gut und die Sänger wussten immer genau, wann sie dran waren, sodass es zu keiner unangenehmen Stille kam.  

Wenn der Chor gesungen hat, hat man richtig gemerkt, wie viel Spaß sie hatten, die Ausstrahlung war einfach super.  

Wir haben so viel positives Feedback bekommen, und einer unser Freunde möchte euch auf jeden Fall auch auf seiner Hochzeit wenn er in ein Paar Jahren heiratet. Ich denke, dass ist die perfekte Bestätigung dafür, dass die Sänger einfach klasse waren.  

Würden wir nochmal heiraten, würden wir es immer wieder so mit euch machen wie am Wochenende. 

Ich hoffe ihr habt weiterhin viele schöne Auftritte und könnt die Leute mit euren Gesängen begeistern. 

Ganz liebe Grüße von

Max und Marike

­


 

30.08.2023­

Liebe Frau Holst,

Wir sind noch immer völlig überwältigt von unserer Hochzeit mit ganz vielen wunderschönen Emotionen und Erlebnissen. 

Einen Gospelchor als musikalische Begleitung während meiner kirchlichen Trauung zu haben, hatte ich schon als Teenagerin und ich weine immer noch vor Glück, wenn ich die Videoaufnahmen von der Trauung mit dem Gospelchor sehe.

Dass die Sänger*innen super singen und performen, konnten wir durch Instagram immer mal wieder feststellen, aber die Auftritte am

Samstag bei unserer Hochzeit haben all unsere Erwartungen übertroffen.. wir waren zu Tränen gerührt (und einmal liefen auch die Tränen) und voller Glücksmomente!! Wir sind unglaublich dankbar, dass AfroGospel Voices bei uns aufgetreten sind !! 

Es war einfach absolut traumhaft (auch von allen Gästen bestätigt). 

In all den überwältigen Emotionen und der Aufregung haben wir leider ganz vergessen den Sänger*innen Trinkgeld zu geben. Können wir das per Überweisung oder Post nachholen? 

Wir danken für all die tolle Organisation und die überwältigenden Stimmen am Samstag !! 

Von Herzen alles Gute 

Marc und Patricia R. 


29.08.2023

Hallo Frau Holst, 

Was soll ich sagen, die 3 waren einfach nur der Wahnsinn. Jedes Lied hat einem wieder Tränen in die Augen gemacht. Für uns hätte es nicht besser sein können. Das Feedback der Gäste war auch eindeutig. " der Tag war wunderschön, aber unser Highlight war der Gospel Chor". Das haben wir soooo oft gehört und wir hatten 100 Gäste dabei. Die Sänger können sich wirklich auf die Schulter klopfen und ohne sie wäre die Kirche nur halb so schön gewesen. Richten Sie bitte liebe Grüße aus.  

Ich bin mir sicher, dass Sie in Zukunft aufjedenfall Anfragen von einigen unserer Gäste bekommen werden. 

Machen Sie weiter so! Alles Gute für Ihre Zukunft und weiterhin viel Erfolg!  

Herzliche Grüße 

Janet und Patrick F. 

PS: Ich werde bei Google natürlich noch eine Rezension schreiben. 


28.08.2023

Liebes AfroGospel Team, 

es ist zwar schon über 3 Wochen her, aber wir wollten uns nochmal bei euch bedanken. 

Ihr habt unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert und gefesselt von eurem Auftritt. 

Die Überrschung ist perfekt gelungen. Was ihr da "hingelegt" habt war einfach nur atemberaubend! Aus tiefsten Herzen sagen wir DANKE

Falls ihr zufälligerweise euren Auftritt oder Teile davon gefilmt habt, wäre es super lieb, wenn wir die Aufnahmen bekommen könnten.

Leider haben wir fast keine, da unsere Gäste einfach nur genossen haben :) 

Bleibt gesund und macht so weiter. Ihr seid klasse! 

Ganz liebe Grüße

Nadine & Philipp­­­­


17.11.23

Liebe Frau Holst,

ich möchte an dieser Stelle ganz ganz herzlich Danke sagen. Der Chor war fantastisch und unsere Gäste waren begeistert. Die Musik hat die Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Bitte richten Sie dies den drei Sängern*innen unseren Dank und die besten Wünsche aus. Vielen vielen Dank auch Ihnen für Alles!

Viele liebe Grüße,

Phillip und Svenja