Veranstaltung

Praise Party

Hautnah: Sammie Okposo & die Hamburg Gospel Ambassadors live in Concert!

Seit unzähligen Wochen fiebern Gospelliebhaber und Fans auf diesen Tag hin, der auch für die Erlöserkirche in Borgfelde eine große Ehre und Freude darstellt. Am 14.2. haben dann hunderte von Zuschauern endlich die Chance, den weltbekannten Gospelstar Sammie Okposo hautnah und live in Borgfelde zu erleben. Seit Jahren bereist der gebürtige Nigerianer und internationale Gospelstar die ganz großen Bühnen Europas, Afrikas und Amerikas und verzaubert mit seiner berührenden und unverkennbaren Stimme das Publikum.

Sowohl für seine Leistungen als Musikproduzent, Entertainer & Künstler, als auch für sein unbeschreibliches Talent als „Gospelsänger der Extraklasse“, erhält er seit fast 2 Jahrzenten seiner erfolgreichen Karriere, zahlreiche Awards und Auszeichnungen.

Als besonderes Highlight des Abends vom 14.2., wird Sammie Okposo durch die stimmgewaltigen „Hamburg Gospel Ambassadors“ begleitet, der Hamburger Gospelchor unter der Leitung vom Folarin Omishade, setzt diesem Konzert noch das i-Tüpfelchen auf. 

Mit seinen Sängerinnen und Sängern, erobert Chorleiter - Folarin Omishade - bereits seit vielen Jahren, die Bühnen und Konzerthallen Deutschlands wie im Sturm. Mit unglaublicher Stimmenpower und viel Emotionalität schaffen es die Hamburg Gospel Ambassadors immer wieder, Freude, Spiritualität aber auch Temperament und Soul direkt in die Herzen der Zuschauer zu zaubern.

Zurück
Sammie.jpg