Artikel

"We are the World" Saarbrücken

21.10.2018

EINFACH NUR WOW!

Ein ereignisreicher Tag in Saarbrücken liegt nun also hinter uns. Wir – das „We Are The World“ Konzertteam – sind noch immer total gerührt von diesem großartigen Konzerterfolg! Wir sind sehr glücklich und auch stolz darüber, was wir in den vergangen Monaten erreicht und zusammen auf die Beine gestellt haben. In unseren Augen war das Konzert am vergangenen Sonntag in der Saarlandhalle einfach überwältigend!

Es sind die Freude der Kinder beim Singen sowie die zahlreichen positiven Rückmeldungen der Lehrkräfte und Eltern, die uns auch dieses Mal wieder gezeigt haben, dass unser „Musikultiprojekt“ direkt ins Herz trifft.

Wir möchten uns deshalb heute ganz herzlich bei allen Beteiligten für diesen wunderschönen Tag bedanken!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Lehrkräfte, liebe Musikerinnen und Musiker, lieber Techniker, liebe Sponsoren und liebes Helferteam: ohne Euer/ Ihr unglaubliches Engagement, die Motivation und Hilfsbereitschaft hätten wir das Konzert nicht umsetzen können!

VIELEN DANK!

 We are the Wolrd

Zurück
WeareTheWorldSchulprojektFB.jpg