Lieber Folarin Omishade,

wir möchten uns ganz ganz herzliche für euren unglaublich schönen Auftritt bedanken.Damit habt Ihr unsere Trauung und die Taufe zu etwas ganz Besonderem gemacht. Nicht nur wir, sondern auch unsere Familien und Freunde haben davon geschwärmt und ihr habt uns mit euren beeindruckenden Stimmen berührt und in den Bann gezogen.

Vielen, vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße natürlich an die anderen Sänger. von Ralf & Milena

Lieber Gospelchor,

Clemens und ich möchten uns nochmal von Herzen bedanken! Der Auftritt und Gesang war so wundervoll! Alles war so perfekt. Und all unsere Freunde und unsere Familie waren einfach nur begeistert. Ebenso wie wir. Wir würden den Chor immer wieder weiterempfehlen :-)

Liebste Grüße Natalie & Clemens

Hallo admin,

Mir fehlen einfach die Worte... Ich weiß nicht wie wir uns bei euch bedanken sollen. Das war einfach traumhaft... Alle waren begeistert... Die Tagen werden wir uns bei euch melden... Danke nochmal das ihr auf unsere Hochzeit gesungen haben. Und bis bald mein Mann und ich werden uns nochmal melden

Liebe Grüße Elysée O.

Hallo Frau Holst,

wir wollten uns noch mal vielmals bei den Sängern um Folarin bedanken. Alle Gäste und vorallem natürlich wir waren sehr sehr begeistert. Der ein oder andere hat auch schon nach den Kontaktdaten gefragt. :) Ihr habt mit eurem super Auftritt in der Kirche und in der Location einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich wurde. Persönliche Highlights waren für uns ,,Lean on me'' in der Kirche, sowie die Zugabe in der Location. Bei Interesse, lassen wir Ihnen gerne das ein oder andere schöne Video zukommen.

Nun geht es aber erst einmal in die Flitterwochen.

Hallo Herr Omishade,

wir wollten uns noch mal recht herzlich bei Ihnen und Ihren Sängern bedanken! Sie waren definitiv ein Highlight an unserem Tag!!!!!! Wir und unsere Gäste/ Familie & Freunde werden Sie immer in Erinnerung behalten! Tausend Dank für Ihren Grandiosen Auftritt den Gänsehaut Momenten! Es war traumhaft schön!!!!!!!

Liebe Grüße Sina & Joshua T.

Liebe Frau Holst,

wow, wir wissen gar nicht was wir sagen sollen! Das was Sie uns an unserer Hochzeit am Samstag dargeboten haben hat uns umgehauen. Wir haben es uns schön vorgestellt, aber das war um vieles schöner als erwartet. Die Songs wurden so toll gesungen, die Hochzeitsgesellschaft mitgerissen und animiert mit uns zu feiern. Ich habe nur dort gesessen und mitgesungen und es hat mich selbst kaum auf dem Stuhl gehalten :-)! Es war unsere absolute Traumhochzeit und Sie haben da einen großen Teil zu beigetragen.

Sagen Sie bitte allen Chormitgliedern ein großes Dankeschön und lassen Sie uns wissen, wann das nächste Konzert stattfindet. Wir werden auf jeden Fall vorbeikommen und das nicht alleine ;-)!

Unsere Gäste waren ebenfalls so begeistert und haben uns gesagt, dass sie noch nie so was schönes in einer Kirche erlebt haben.

Pia O.

Liebe Frau Holst,

Pia O.

Hallo Herr Omishade,

Liebe Grüße Sina & Joshua T.

Hallo Frau Holst,

Nun geht es aber erst einmal in die Flitterwochen.

Hallo admin,

Liebe Grüße Elysée O.

Lieber Gospelchor,

Liebste Grüße Natalie & Clemens

Lieber Folarin Omishade,

Ihre Darbietungen haben die neuen Sommer-Nächte absolut bereichert. An den Reaktionen der Gäste haben wir gemerkt, dass die musikalische    Vielfalt großen Anklang fand. Vielen Dank für Ihre Professionalität und Ihr freundliches Auftreten gegen über den Hagenbeck-Mitarbeitern und vor  allem unseren Gästen. Mehrfach habe ich Stimmen der Besucher gehört, die begeistert vor den Bühnen standen, um Zugaben gebeten haben,  mitgesungen und mitgetanzt haben, etliche Fotos gemacht haben und mit einem Lächeln durch den Park gegangen sind. Es war wirklich schön zu    sehen, mit welcher Leidenschaft und Begeisterung Sie Ihre Auftritte gestaltet haben. Danke.

Marketing & Presse/ Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck/ 26.08.2019

vielen Dank….. Es war super mit Ihrem Chor bei uns, vor allem wir Mitarbeiter haben uns sehr über Ihre Teilnahme gefreut. Wir hatten lange keinen so guten Chor. Es hat Spaß gemacht zu zuhören und es war richtig berührend.....

Wir würden uns über einen weiteren Auftritt bei uns sehr freuen.

Heinrich Sengelmann Krankenhaus / 16.09.2019