Folarin Omishade
Geschäftsführer
Folarin Omishade

FO (geb. 1975 in Nigeria) führt seit über 10 Jahren das erfolgreiche Musik- und Eventunternehmen Praise Avenue/ AfroGospel. Neben seinem Beruf als Gesangs-Coach, Veranstalter und Chorleiter mehrerer großer Hamburger Chöre, ist er Sänger und Musiker mit Leib und Seele. Seit Jahren begeistert er Menschen mit seiner besonderen Mischung aus modern Black Gospel und afrikanischen Chorals – ob auf CDs, Festivals oder Workshops. Er füllt riesen Konzertsäle, ist europaweit gebucht für Gospel-Großveranstaltungen, -Festivals , Hochzeiten sowie Firmenevents. Als gefragter Teamcoach arbeitet er außerdem für unterschiedliche Unternehmen im Bereich Personalentwicklung und bietet dort nach Bedarf angepasste Gospel-Workshops an/ Speaker Singer Coachings an.
Mehr erfahren

Seine Intention ist es, das positive Lebensgefühl und die mitreißende Lebensfreude der Musik an seine Zuhörer weiterzugeben. Insbesondere möchte er sein Publikum spüren lassen, welche Kraft und Wirkung das gemeinsame Singen haben kann, und was dies in der Gruppe bewegen kann.