Artikel

„We are the World“-Konzert

17.02.2018

Liebes „We Are The World“ – Konzertteam, liebe Lehrkräfte, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Sponsoren, liebes Helferteam, liebe Musiker, liebe Techniker!

Der große Tag liegt nun hinter uns und ich bin sehr glücklich und stolz, was für ein einmaliges Konzert wir zusammen auf die Beine gestellt haben.

Ich möchte mich bei Ihnen/ Euch allen für diesen wunderschönen Tag ganz, ganz herzlich bedanken! :) Ohne Ihr/ Euer unglaubliches Engagement, die Motivation und Hilfsbereitschaft hätten wir das Konzert nicht umsetzen können!

Damit wir noch alle etwas in Erinnerung schwälgen können, haben wir ein paar Bilder für in einem Album zusammengestellt, die ein paar schöne Augenblicke des Tages aufgefangen haben.

Viel Spaß beim Anschauen!

Euer Folarin

We are the World

Zurück
Stade